Lebendiger Adventskalender 2018

Wann gibt´s mal wieder richtig Lebkuchen?

Einen richtigen und schönen Sommer haben wir in diesem Jahr, aber vielleicht kommt doch bald bei dem Einen oder Anderen die Sehnsucht auf nach einer besinnlichen Vorweihnachtszeit beim Lebendigen Adventskalender.

Geschichten oder Gedichte vorlesen, Musik hören und gemeinsam Adventslieder singen, Nachbarn und Freunde treffen, neue Bekanntschaften schließen (vielleicht bei einem heißen Tee oder Glühwein): das ist der Lebendige Adventskalender der Wichern- und Kreuzgemeinde, für die ganze Familie, für Alt und Jung.

Haben Sie Lust, in diesem Jahr (wieder) Gastgeber zu sein?

Wir freuen uns über jede Anmeldung per Anruf oder E-Mail und über jeden Besucher, der im Dezember zu den Veranstaltungen kommt.

Für die Wicherngemeinde wenden Sie sich bitte an:
Elge Rahm, Tel. 25 0 25 77, E-Mail: e.rahm@wichern-bs.de  
Dagmar Lendrat, Tel. 5 23 83

Ansprechpartner für die Kreuzgemeinde sind:
Carina Kasprzyk, Tel. 50 33 48, E-Mail: kk---@t-online.de

Silke Dohlien, Tel. 5 34 87, E-Mail: dohlien@t-online.de

Der Auftakt zum Lebendigen Adventskalender findet am 1. Dezember um 15 Uhr im Rahmen des Adventsmarkts an der Kreuzkirche statt.

Herzliche Grüße
Ihr ORGA-Team

Joomla Templates by Joomla51.com | Modified by sjuts.it | Letzte Überarbeitung 11.08.2018, 20:08.