Krippenspiel 2018: Wir laden Euch ein!

Hallo liebe Krippenspielkinder,

wir wollen auch in diesem Jahr wieder ein eigenes Krippenspiel aufführen und laden Euch herzlich ein dabei zu sein. Dieses Jahr wollen wir zeigen, wie die Geburt von Jesus aus der Sicht der Engel gewesen sein mag.

Die erste Probe soll am 30.11.2018 um 17 Uhr stattfinden, danach immer donnerstags von 17 Uhr bis ca. 18 Uhr/18.30 Uhr. Am 22.12. wird es nachmittags voraussichtlich eine Generalprobe geben. Kommt einfach vorbei und bringt noch Freunde mit, die Lust haben mitzumachen.

Bitte bringt einen Zettel mit, auf dem wir die Telefonnummer und vielleicht eine E-Mail-Adresse Eurer Eltern finden. Dann können wir uns leichter organisieren.

Wir stellen Euch bei der ersten Probe das Stück vor und Ihr könnt Euch überlegen, welche Rolle für Euch passen könnte. Es ist für jeden etwas dabei: wie immer werden wir Rollen mit Text und ohne Text, mit Sologesang und ohne Sologesang, aber auf jeden Fall viel Spaß und Freude für uns alle dabeihaben.

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Verena Grope & Silke Mey

Joomla Templates by Joomla51.com | Modified by sjuts.it | Letzte Überarbeitung 26.08.2018, 10:26.