Familienfreizeit 2018

Es ist wieder soweit: Wir wollen uns vom 26. bis 28.10.2018 wieder gemeinsam im Harz einige anregende und erholsame Tage gönnen. Aber dieses Jahr möchten wir nicht mehr unter uns bleiben, sondern uns mit unserem Angebot auch an Menschen mit Kindern aus der Kreuzgemeinde wenden. Wir laden Euch herzlich ein, mit uns in das Ruferhaus bei Seesen zu fahren. Gemeinsame Gespräche, Spaziergänge, Spiele, Bastelnachmittage, Kaminrunden und Mahlzeiten (wir werden voll verpflegt) – es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Zeit in unsere Freizeit passt.
Die Plätze sind begrenzt. Die Kosten betragen pro Erwachsenem Teilnehmer: 80 €, pro Kind: 35 €. Anmeldung bitte im Pfarrbüro. Der Preis sollte kein Hinderungsgrund sein. Wenn Ihr den Betrag nicht aufbringen könnt, wendet Euch an Euer Pfarramt (Wichern- oder Kreuzgemeinde), dort kann alles Weitere besprochen werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Charlotte Wilderink, Marion Richter und Silke Mey

 

Joomla Templates by Joomla51.com | Modified by sjuts.it | Letzte Überarbeitung 26.08.2018, 12:21.